Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Dipl.- Ing. (FH) Karl- Otto Winkler

 


Startseite
Leistungsprofil
Kontakt
Impressum
Haftung

 

 

Fürstenberger
Straße 86
OT Himmelpfort
16798 Fürstenberg/Havel

Tel.: 033089/43113
Funk: 0171/7280220
Fax: 033089/43115
St.Nr.: 053/287/07286

 

 

 

Leistungsprofil

Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro

Dipl. -Ing. (FH) Karl- Otto Winkler
Beratender Ingenieur mit Bauvorlageberechtigung

Fach-Ingenieur für Gebäudeerhaltung
Sachverständiger für die Bewertung bebauter
und unbebauter Grundstücke


Als Beratender Ingenieur mit Bauvorlageberechtigung und verbandsgeprüfter Sachverständiger für die Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sehe ich meine Aufgabe in der Erarbeitung von gut recherchierten und umfassenden gutachterlichen Entscheidungsgrundlagen im Immobilienbereich. Langjährige Erfahrung in Bauleitung/ Bauüberwachung als Bau-Ingenieur und Fach-Ingenieur für Gebäudeerhaltung sind das Fundament meiner Sachverständigentätigkeit für Grunstücksbewertung und Schäden an Gebäuden.

Seit 1991 selbständig, nutze ich meine Kenntnisse für die Führung eines Ingenieur- und Sachverständigenbüros, das sich im Wesentlichen auf Gutachten im nördlichen Brandenburg und südlichen Mecklenburg-Vorpommern konzentriert. Neben ständiger Weiterbildung wirken sich der Erfahrungsaustausch in zwei Sachverständigenverbänden und als Beratender Ingenieur in der Brandenburgischen Ingenieurskammer, sowie die langjährige Zusammenarbeit mit anderen Fachbüros und im täglichen Ablauf der enge Kontakt im Rahmen einer Bürogemeinschaft mit Herrn Dipl. Ing. (FH) Jan Schaper, positiv für die Kunden aus.

2008 erwarb ich nach einer Prüfung durch den TÜV Rheinland das Zertifikat für Sachkunde bei "Erkennen, Sanieren, Vermeiden von Schimmelpilzen in Innenräumen".

 
WebMaster @
letzte Änderung: 09.01.2013